Donnerstag, 10. März 2011

Zu schön um wahr zu sein !


Die liebste Anna von Mangoblüte veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem ich mich kaum mehr halten konnte als ich es gelesen habe !
Zu gewinnen gibt es eine Marc by Marc Jacobs Tasche inklusive Michael Kors Uhr, Chanel Khaki Vert, ein Lederarmband und ein Kochbuch von Jamie Oliver ! Die Uhr ist in einem rosé ton und wunderschön. Die Michael Kors Tasche würde ich meiner Cousine schenken die hat bald Geburtstag und darüber würde sie sich bestimmt freuen:) 
Alles in allem eine super Sache ich hoffe ich Gewinne ;) 




















Und hier nochmal der Link :)
http://mangobluete.wordpress.com/2011/03/09/a-huuuge-giveaway-for-you/

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

na hoffentlich hast du glück !! ich drück die die daumen ;)

Kommentar veröffentlichen